KARRIERE 4.0

von Ulla Wiegand

Termin
Samstag, 14. November 2020 (Online)
ODER
als Einzeltraining nach individueller Absprache

Seminarzeiten
09:30 – 17:30 Uhr

Ort
Online per Zoom

Seminargebühr
250,00 € incl. MwSt.

Anzahl Teilnehmender
Max. 15

Was wird benötigt?

  • Laptop, Tablet oder Computer
  • Kamera und Mikrofon

Anmeldung
Über das folgende PDF-Formular per Email an: office@wiegandcoaching.de oder anne@anne-steinbach.de
Anmeldung bis zum 6. Nov. 2020

Brennen ohne Auszubrennen

RESILIENZ-TRAINING // online


Warum ein Resilienz-Training?

Wir geben alles, um in unserem hektischen (Berufs-)Alltag erfolgreich und leistungsfähig zu sein. Meist auf unsere Kosten oder über unsere Grenzen. Wir würden gerne etwas ändern, aber meist passt es gerade nicht. Wieso gelingt uns der Weg aus dem Hamsterrad nicht so einfach?
Das Resilienz-Training zielt darauf ab, unsere Muster zu durchbrechen, um aus dem Hamsterrad auszusteigen und Batterien aufzuladen. Um stark, leistungsfähig und zufrieden zu bleiben. Wir bieten ein wirkungsvolles Training, um den Anforderungen des (Berufs-) Alltags kraftvoll begegnen zu können – und zwar nachhaltig.


Was erwartet Sie?
  • Eigene Stressfaktoren wahrnehmen und praktisches Handwerkszeug für jeden Tag erlernen
  • Tools zur Verbesserung der Regenerationsfähigkeit
  • Individuelle Faktoren der persönlichen Resilien erarbeiten
  • Eigene Stärken ausbauen - Selbstsouveränität gewinnen
  • Ein kompetentes Team von zwei Supervisorinnen

Wie ist die Vorgehensweise?

Wir arbeiten mit Zoom in verschiedenen Formen: Neben dem Austausch in unserer Gruppe arbeiten wir auch in Kleingruppen und in Eigenarbeit. Kreative Impulse für den Tag bieten eine leistungsfreie und doch konzentrierte Atmosphäre, in der individuelle Entwicklungen möglich sind.


Was ist das Ziel?

Ein Einstieg zum Ausstieg aus der Belastung.


Wer leitet das Training?

Wir zwei, Anne Steinbach und Ulla Wiegand, haben langjährige Erfahrung als Trainerinnen, Coach und Supervisorinnen. Wir arbeiten im persönlichen und wirtschaftlichen Kontext mit Einzelnen, Gruppen und Teams. Schon seit langer Zeit nutzen wir Methoden der Stressreduktion und wenden ein fundiertes Konzept an.

Zurück

© 2018 Wiegand Coaching | Ulla Wiegand